Donnerstag, 30. April 2015

30.04.2015

VUnd weiter geht es ! Während eine Gruppe den Wanderweg frei schneidet, von Geröll befreit und teilweise neu befestigt, arbeitet die zweite Gruppe am Wasserfall. Sein Naturvohang soll gelichtet werden und seine Schönheit preisgeben. Das abfließende Wasser braucht ein tieferes Bett, damit es nicht Teile des Wanderweges unter Wasser setzt. Brachliegendes wird weggeräumt, weggeschnitten oder mit Beil und Spaten bearbeitet. Zu uns stößt ein Bewohner von Loutraki, der uns unterstützt, der uns zeigt ( für uns ein wenig befremdlich) wie man hier Abgestorbenes entsorgt.



Der Bachverlauf



Der Weg zum Wasserfall 



Der überschwemmte Wanderweg 



Bei dieser Arbeit blieb nur wenig trocken



Die Entsorgung von getrocknetem Holz unter heimischer Anleitung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen