Samstag, 24. Mai 2014

Kreta 2014, 24.05.2014

Sonderschicht am Samstag:

Die "Hölzer" haben heute die gefertigten Türgitter mit Keilen und Schrauben angebracht. Unter strengen Aufsicht einer Dorfbewohnerin ( 86 Jahre ). Wir hatten zum Glück Andreas unseren Dolmetscher  mitgenommen, der sich nun bestens mit der Dorfgeschichte auskennt.
Die "Galabauer" haben mit Unterstützung von Denis und Alexander den Bodenbelag weitergelegt. Unser " Maler " hat das Geländer und die Fensterläden farblich dem Verwitterungszustand der Hütte  angepasst. Lange Arme gibt es von der " Schlepperei " von Wasser und Mischmaterial.
Zur Belohnung ging es noch einmal an den Strand.


Installation der Türgitter unter strenger Beobachtung: "Damit kann man auch mein Gurkenbeet einzäunen".



Das Ergebnis.



Der Natursteinboden entsteht.



Unser Geländer vom letzten Jahr wird farblich angepasst.










2 Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass das Projekt weiter geht. Aus der Aussenperspektive (was ich ja doch manchmal bedaure) bewegt es sich ja immer ein Stückchen weiter und die Kontakte entwickeln sich. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und grü´sst die Menschen, die sich an mich erinnern.
    LG Peter Eckartz

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen, dass das Projekt weiter geht. Aus der Aussenperspektive (was ich ja doch manchmal bedaure) bewegt es sich ja immer ein Stückchen weiter und die Kontakte entwickeln sich. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und grü´sst die Menschen, die sich an mich erinnern.
    LG Peter Eckartz

    AntwortenLöschen