Dienstag, 19. September 2017

16.09.2017

Heute sind wir mit zwei kleinen Booten von Tsoutsouros nach Agios Nikitas zu einer kleinen Bucht......geschippert und kostenlos geduscht worden. Auch das Besteigen bzw. das Aussteigen war für uns "Landratten" ein klein wenig schwierig. Das Boote auch einfach nicht still liegen können, aber das Nasswerden hat sich gelohnt. Eine traumhafte Bucht mit traumhaftem Wasser erwartete uns. 
Wer wollte konnte dann noch mit uns 230 Stufen zu einem kleinen Kloster hinauf steigen. Hitze und unsere Beine verlangten nach kleinen Pausen. Dort trafen wir auf den letzten noch lebenden Padre. Er freute sich sehr über den Besuch und mit Kikis Hilfe unterhielten wir uns ein wenig.


Der Austieg



Bucht Agios Nikitas






Felsenkirche in Agios Nikitas 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen