Donnerstag, 27. September 2018

Do. 27.09.2018

Am Frühstückstisch war nicht die beste Laune, denn neben dem Wetter welches wahrscheinlich aufgrund unsere Abreise umschlug, hatten sich alle an Urlaub gewöhnt und keiner war pünktlich am Frühstückstisch.



Allerdings war die schlechte Laune nur bei Antoni und Kiki aufgekommen, die sich pünktlich aus dem Bett quälten um ein Interview mit uns zu führen.
Das nette Personal jedoch konnte mit Kaffee beruhigen.


Schließlich waren alle da und haben gerne über Ihre Erfahrungen und Eindrücke der letzten Tage
Positiv berichtet.
Neben Gutem Wetter ,der Gastfreundlichkeit, leckerem Essen und kurvien Touren durch die Berge waren auch ernste Themen wie der Besuch des Denkmals ein wichtiges für uns.

Nachdem wir das Interview beendeten, fuhren wir zu Georgius Bananenplantage, was nicht ganz so einfach war ... Ein Vorurteil mehr wurde beseitig , denn alleine der Weg zur Plantage war anstrengender als so mancher Arbeitstag bei uns.

Wir hatten wirklich Glück das Georgius sich Zeit für uns genommen hat, neben Bananen die er hütet muss er sich auch um Ziegen und Olivenbäume kümmern.
Doch für ein gemeinsames Essen hatte er Zeit ;)

Eine emotionale Verabschiedung im Aeriko Café mit dem Versprechen das wir uns nächstes Jahr alle wiedersehen.

                                                     Eine beeindruckende Erfahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen