Donnerstag, 27. September 2018

Mi. 26.09.2018

Heute hatten wir "Wochenende" ! :-)

Antoni und Kiki + Katharina und Efi waren beeindruckt von unserer Arbeitsleistung und hatten nicht damit gerechnet , dass wir so schnell mit der Arbeit fertig werden.
Wir entschieden uns gemeinsam für einen Urlaubstag in Mirtos inkl. Shopping und jeder menge Entspannung auf den Liegen am traumhaften Strand.













                        was nach Stundenlangem bruzzzzeln in der Sonne natürlich fehlte war !
                                                                           ESSEN
Aber was wir in unserer gemeinsamen Zeit zu schätzen gelernt haben , die Gastfreundlichkeit der griechischen jungen Erwachsenen die uns liebevoll bei sich aufgenommen haben und auch heute haben Sie wieder festlich für uns aufgetischt.
Neue Kleidung zu kaufen ist also Vorprogrammiert ... 1-2 Nummern.




Ein gelungener Urlaubstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen