Sonntag, 16. Oktober 2011

Neue alte Fotos

























1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben :-)

    dachte grad mal so ganz spontan dass ich euch mal schöne Grüße nach Kreta schicke :-) Hoffe ihr genießt das schöne Wetter ( hier ist es übrigens auch sehr niederrheinisch schön....dunkel, kalt, stürmisch und vor allem nass ) aber wir halten uns wacker...nur meine liebschaft mit der LuV ist sehr angespannt und ich glaube wir finden keinen gemeinsamen Nenner mehr heute...um dem Konflikt ausm Weg zu gehen, habe ich mich entschieden bei euch aufn Blog rum zustöbern...und schöne Bilder zu gucken :-) da ihr mich ja nicht mitnehmen wolltet, nicht wahr PETER ?! ;-) So bin ich ja praktisch über den cyberspace virtuell ..praktisch live..oder so ähnlich dabei :-) mhh ?? wie ihr seht bin ich schon ganz VERwirrt ...muss ich wohl mal auf Ursachenforschung gehen...so genug geschwaffelt.. :-) ich wünsche euch noch GANZ VIEL SPAß, SONNE, HERAUSFORDERUNGEN AUF DEN GRIECHISCHEN STRAßEN; ABENTEUER; NETTE ABENDE MIT GANZ VIEL OUZO UND SIRTAKI..und und und ja natürlich das die Fluglotzen länger streiken und ihr ne kleine Verlängerung auf Kreta bekommt :-) aber bringt dann wenigstens etwas Sonne mit ok? und ouzo schadet auch nie :-) viele grüße vom schönen Niederrhein schickt euch die Julia

    AntwortenLöschen