Dienstag, 11. Oktober 2011

Wir gewöhnen uns ein

Dienstag 11.10
10:07 Ortszeit
Der erste Morgen in Kato Symi. Die Sonne kämpft sich durch die Wolken und gewinnt hoffentlich die Überhand.Anke und Katharina beginnen gerade den analogen Blog (früher man wahrscheinlich Logbuch gesagt) und lenken mich durch ihr Lachen und ihren Hang zu Übertreibungen ein wenig .
Aber vielleicht von vorne.
Fahrt zum Flughafen gelungen, musste wohl schon nach 20 Min. für eine PP unterbrochen werden.
Flug startete mit einer halben Stunde Verspätung und landete mit nur 10 Minuten Verspätung.
Wir übernehmen 3 FIAT Scudos von der Mietwagenfirma und nun beginnt das Abenteuer.
Nachtfahrten auf Kreta sind für uns vermutlich immer abenteuerlich, aber wenn es regnet, der Scheibenwischer defekt ist, die Lüftung nicht funktioniert, die Sträße von Steinen und kleinen hüpfenden Fröschen übersät ist ist alles noch ein bisschen abenteuerlicher.

18:55 Ortszeit

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,
    liebe Grüße aus Emmerich sendet dir Annette.
    Das Olivenöl von Kreta kommt hier gut an.
    Mal sehen was du uns noch schönes schreibst.
    Habt eine schöne Zeit und erzählt fleißig von eurem Projekt.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen