Donnerstag, 13. September 2012

13.09.12

Die Anreise hat gut geklappt. Dieses Mal haben wir zwei super Busse, bei denen alles funktioniert. Allerdings sind die Straßenlöcher die selben aber noch größer. Auch in unserem Quartier hat sich nichts verändert. Es ist wie nach Hause kommen. Wir haben blauen Himmel, eine tolle Aussicht. Wir befinden uns gerade in Anno Viannos und haben unsere Einkäufe erledigt.Wir warten mit griechischer Gelassenheit auf die Ankunft von Andreas, Wir haben bei Marina (hat uns das Olivenöl gesendet) Brot gekauft. Sie erzählte uns,dass im Dorf nur wenig Geld ist und sie für 3 Monate in Schweden gearbeitet hat.

Grüße von allen   Fortsetzung folgt





1 Kommentar:

  1. Grüße an Alle von Peter. Ich wünsche euch eine gute Zeit und viele nette Kontakte.
    Wäre gerne bei Euch.
    LG
    Peter

    AntwortenLöschen