Donnerstag, 20. September 2012

20.09.2012

Nachdem wir uns gestern einen arbeitsfreien Tag gegönnt haben (Besuch des Water City Park und des Crete Aquarium). Unsere jugendlichen Helden mit den perfekten Bodys haben vorgezogen keine Sonnenmilch zu benutzen. Die Folge entzückende rote Schultern und Rücken. Heute konnten wir wieder frisch ans Werk gehen. Zunächst haben wir mit Hilfe von Anna im Rathaus eine neue Absprache getroffen. Heute gilt es ein weiteres Mal in Höhe von Hondros verbrannte Leitungen zusammenzutragen. Trotz der großen Schäden, sprießt auch schon wieder neues Grün.Es war ziemlich heiß, die Füße qualmten noch von gestern (besonders die von Hartwig), so dass alle froh waren, als die Arbeit beendet war. Wie auch schon bei den letzten Malen fragten die Ortsansässigen immer wieder nach, was wir denn dort machen würden. Nach einer erfrischenden Dusche sind wir noch nach Mirtos ans Meer gefahren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen