Samstag, 15. September 2012

15.09.2012




Wir sind heute schon früh angefangen. Aufgrund der hohen Temperaturen  haben wir schon um 6.45 Uhr gefrühstückt, um uns um 8.00 Uhr ihn Kato Viannos mit dem Ortsvorsteher an der Straße zu treffen. Hat nicht ganz geklappt mit der Kommunikation mit Händen und Füßen....Herr Hartwig wird aber immer besser. Aber mit griechischer Gelassenheit sind wir dann ins Dorf gefahren und haben den Ortsvorsteher dort getroffen.Wir mussten  nur mal eben wieder auf kleinsten Raum wenden, mittlerweile kein Problem  mehr. Dann ging es los. Wir entrümpelten  den Bach, schnitten Baumstämme ab, und verlegten  ein paar Steinbrocken.  Wir erhielten viel Anerkennung  der Dorfbevölkerung. Wir wurden belohnt mit Weintrauben, Frappee und selbstverständlich Raki. Nach getaner Arbeit, Sonnenbrand galt es nun auf zur nächsten Dusche oder ab zum Meer. Heute Abend werden wir bei Giorgos grillen und das gute Miteinander der beiden Gruppen noch weiter verstärken. Ende offen! 
Fortsetzung folgt.









1 Kommentar:

  1. Das sieht nach mächtig Arbeit aus. ...und heiß.
    Hoffe ihr habt heute einen freien Tag genossen.
    LG
    Peter

    AntwortenLöschen