Freitag, 21. September 2012

Unser letzter Tag in Ano Viannos ist angebrochen. Auf mehrfachen Wunsch unserer Teilnehmer besuchten wir die Lassithi-Hochebene. Auf dem Weg durch kleine Dörfer mit noch kleineren Gassen und engen Kurven  "schrauben" wir uns das Bermassiv hoch, um dann auf die darin eigebettete Ebene zu schauen. Eine Flut von Bildern ist die Folge, um ja alles der Familie zu Hause zeigen zu können.
Im Anschluss daran verabschiedeten wir uns mit  Unterstützung von Anna (unserer Übersetzerin) vom Bürgermeister von  Ano Viannos und der uns jederzeit hilfsbereit zur Seite stehenden technischen Beigeordneten Maria. Eine Fortführung des Projektes ist von beiden Seiten gewünscht.
Heute abend werden wir den diesjährigen Kretaaufenthalt mit einem gemeinsamen Grillen beschließen. Trotz Sonnenschein, leckerem griechischem Essen, blauem warmen Meer freuen sich die Jungs auf gewohnte Speisen, ihr zu Hause und auf liebgewonnene Routine.







1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade noch einen Raki im Keller gefunden, und trinke hier einen und denke an Euch.
    Peter

    AntwortenLöschen