Dienstag, 18. September 2012

18.09.2012


Treffpunkt 9.00 Uhr Taverne Kato Simi mit dem Ortsvorsteher.
Er zeigt uns heute den Wanderweg oberhalb von Kato Simi. Dort sollen wir den Wanderweg von Geröll befreien und den Weg mit Steinen markieren. Kaum dort , stellen wir fest, dass wir es mit einem alten "Bekannten" zu tun haben. Im letzten Jahr sind wir diesen Weg gewandert. Er führt immer bergauf zu einem Aussichtspunkt mit einem wundervollen Ausblick über das Tal.
Nach vier Stunden harter Arbeit, inklusive Baumbeseitigung, roten Köpfen ,schmerzenden Füßen und
Beinen ist das Ziel erreicht. Leider gibt es immer noch keinen Kiosk dort oben.
Nach kurzer Pause müssen wir nur noch runter. Inzwischen wissen wir es: Es sind vier Kilometer und ca. 400 Höhenmeter. Danach war nur noch Siesta angesagt.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen