Montag, 23. September 2019

22.09.2019

Nach einem mal wieder ausgiebigen Frühstück und der leider noch nicht verdauten Niederlage gegen die griechische Mannschaft, ging es tatkräftig an die Projektarbeit. Auf Holzplaketten wurden handwerklich verschiedene nichtalkoholische Getränke angebracht (Wasser, Saft, Red Bull, Eistee und das allseits beliebte Getränk Coca Cola) und da unter in einer kleinen Plastiktüte den genauen Zuckergehalt eines jeden Getränkes in Gramm aufgehängt. Sinn und Zweck einer solchen Geschichten war es, alles Teilnehmern den Zuckergehalt der Getränke zu verdeutlichen, wobei Spitzenreiter die Coca Cola mit 35 Gramm Zucker pro Dose (330ml) war. 
Dieses hatten wir vorbereitend zur Übergabe am nächsten Tag an den Schulen angefertigt.  

Nach getaner Abend genossen wir einen Strandtag mit Wasserpolo im Meer und einem tollen Essen in einer Taverne im Dorf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen