Donnerstag, 26. September 2019

25.09.2019

Nach ausgiebigen Frühstück ,ging es heute früh nach Viannos.
Hier hieß es dann zur "  Dorfverschönerung" beizutragen!
Ein Metallgelände im Dorfeingang und die Sitzgelegenheiten,nebst Handläufe aus Holz, im Dorfzentrum,sollten bearbeitet werden.
Ab zum Baumarkt um die nötigen Materialien einzukaufen.
Dann ran an die Arbeit. Geländer säubern, Anschleifen und der erste Farbauftrag erfolgte.
Die ersten Arbeiten wurden durch die Bewohner von Viannos belohnt!
Wie selbstverständlich wurden die ersten Koffeinhaltigen Getränke (Cola) gereicht. Ein großes und herzliches Dankeschön dafür!
Nachdem doch abzusehen war,das die Arbeiten zügiger voranschritten als geplant, begab sich eine Gruppe zur Reinigung undOberflächenbehandlung der Sitzgelegenheiten im Dorfzentrum. Nach getaner Arbeit war der Hunger groß. Endlich gab es den riesigen Gyrosteller,den sich die Teilnehmer die ganze Woche schon gewünscht hatten. Guten Appetit. Kali Orexi!
   

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen