Sonntag, 22. September 2019

20.09.2019

Nachdem sich alle Teilnehmer zur vereinbarten Uhrzeit um 02:45 Uhr eingefunden hatten, fehlte doch noch jemand! Genau, der Fahrer. Im Zeitalter des Handys kein Problem. Ja bitte was los, waaaaas verschlafen, ich komme sofort. Mir erschließt es nicht so ganz, warum man(n) dann in Badeschlappen Auto Fährt. Ok, frei nach dem Motto " no risc no fun". Alles gut, kamen zeitig am Flughafen an. Boarding kein Problem. Ganz toll fand ich die Damen und Herren der Bundespolizei, die trotz einiger Funde im Handgepäck ( Messer, Zange, Flüssigkeiten) recht ruhig und besonnen blieben und uns eine schöne Reise wünschten. Zu erwähnen bleibt auch noch, dass wir am Dienstag zum Generalkonsulat nach Heraklion müssen. Ist eben so wenn man seinen Personalausweis verliert und ein Ersatzdokument benötigt. Aber so lernt man Land und Leute kennen. Wir sind gut angekommen und haben einen Snack zu uns genommen, einige sind Schwimmen oder Schlafen. Heute Abend geht's zu einer Taverne. Liebe Grüße und wir berichten weiter!!

Bild könnte enthalten: Ozean, Himmel, Tisch, im Freien, Wasser und Natur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen