Sonntag, 15. September 2013

Kreta 2013, 14.09.2013

Wir beginnen den Tag mit einem späteren Frühstück, um dann die Einladung von Maria auf einen Café  anzunehmen. Dieses Mal nutzen wir die Gelegenheit auch mit Maria und Manolis ein Gruppenfoto zu machen. Im Anschluss holen wir das bestellte Glas für die Fenster ab  und bestellen alles für das gemeinsame Grillen nach dem Fußball.
Auf Wunsch der Teilnehmer vom letzten Jahr fahren wir dieses Mal in die Bucht hinter Kastri. Nach ein klein bisschen Kraxelei finden wir phantastisches Wasser, großartige Felsen und eine hervorragende Brandung vor. Lars findet noch einen Seeigel zum Bestaunen.
Am Abend besuchen wir das Konzert des Ross Daly Quartett. Dies war das Abschlusskonzert zum zweitägigen Symposium zum Thema Opferentschädigung. Kretische Musik unter blauen Himmel mit Lyra, Kretische Laute und türkische Saz und ein Schlagzeug. "Unsere Lieben" haben tapfer ausgehalten.


Gruppenfoto mit Maria und Manolis 




Der Abstieg in die Bucht









Der Künstler Ross Daly






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen