Dienstag, 17. September 2013

Kreta 2013, 16.09.2013


Als wir gestern Abend aus Heraklion zurückgekommen sind, war die kleine Treppe zum Infoboard erneut  zerstört. Wir waren empört (siehe Fotos) und wollten alles liegen lassen. Haben uns dann aber  entschlossen, die Treppe ein weiteres Mal aufzubauen. Wir werden dies mit Maria kommunizieren und abwarten. Der Innenausbau der Hütte schreitet weiter voran. Die ersten Glasscheiben sind eingesetzt. Die Tür kann abgeschlossen werden. Die ersten Schilder zur Ausschilderung der Wanderwege sind fertig. Andreas, einer der Jugendlichen, die beim ersten Mal nicht oben auf dem"Kiosk" war, stellt dieses mit Herrn Gadow auf. 
Wir gönnen uns eine kleine Pause, um dann für das Fußballspiel am Abend fit zu sein. Begrüßt mit deutscher Musik von den Pudys und anschließender Rockmusik beginnt das große Aufwärmen. Herr Hartwig beginnt mit der Mannschaftsaufstellung, Herr Gadow ist unser Torwart. Aufgrund der Hitze spielen wir 2x 30 Minuten auf kleinem Platz. Lief es in der ersten Halbzeit noch ganz gut, führten  in der zweiten Hälfte konditionelle Rückstände und fehlende Spielpraxis zu einer 9:2 Niederlage. Laut gegnerischem Trainer war der Goalkeeper der beste Mann auf dem Platz!!!!
Nachdem Spiel wurde in sehr gelungender, legere Atmosphäre, organisiert von Marina und Manolis, am Spielfeldrand gegrillt. Ein gelungener Austausch für uns alle in dieser Richtung. Endlich!!!


Treppe morgens 


Treppe mittags


Wir sind in den letzten Zügen



Schilderherstellung


Der Gipfelstürmer


Die Teamplayer


Grillen auf Griechisch


Völkerverständigung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen